Karriere

Karriere bei der CheckTec

Nutzen Sie Ihre Chance mit uns zu wachsen! - werden Sie zum Mitgestalter und zur treibenden Kraft im dynamischen Team der CheckTec GmbH. Sie sind motiviert, engagiert, teamfähig und suchen einen Arbeitsplatz im Bereich der industriellen Informations- und Systemtechnik?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Eine Herausforderung für technisch interessierte Menschen, die einen zukunftssicheren Arbeitsplatz suchen!

Bewerben Sie sich einfach & bequem über unser untenstehendes Formular. Verzichten Sie auf unnötigen Formalismus, wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Bewerbungen z. H. Herr Dipl. Ing. Alois Gruber.
Checktec GmbH, Westpark 26, 88161 Lindenberg

Einfach & bequem bewerben!

Ungültige Eingabe!
Ungültige Eingabe!
Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen an.
Bitte geben Sie ihren vollständigen Namen an.
Ungültige Email-Adresse!
Ungültige Telefonnummer!
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input

Unsere Stellenausschreibungen

Bürokraft / Verwaltungsmitarbeiter m/w
Ihre Aufgabenbereiche:
  • Kundenbetreuung, -beratung und Akquisition beim Kunden
  • Büroorganisation, Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Marketing und Vertriebs-Unterstützung
  • Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs, Sekretariatsarbeiten
  • Wareneinkauf (telefonisch und online), Auftragsbearbeitung & –überwachung
  • Wareneingang und Lageradministration
  • Termin- , Projektplanung und Betriebsorganisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau (m/w)
  • Erfahrung im Bereich Büromanagement, Innendienst oder Einkauf wünschenswert
  • Sie sind teamfähig, arbeiten strukturiert und sorgfältig
Elektroinstallateur / Elektriker (W/M)
SPS-Programmierer (W/M)
Montage-Mitarbeiter (W/M)
IT-Systemadministrator (W/M)

Ausbildung

Kauffrau/-mann für Büromanagement
Das lernen Sie in der Ausbildung:
  • Einblicke in die verschiedenen technischen Geschäftsbereiche und Abläufe
  • Büroorganisation, Ablage
  • Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs, Sekretariatsarbeiten
  • Einblicke in die Buchhaltung
  • Auftragsbearbeitung und Nachbereitung
  • Wareneingang und Lageradministration
  • Termin- , Projektplanung und Betriebsorganisation

 
Was Sie dafür brauchen:

  • Mindestens Qualifizierender Hauptschulabschluss
  • Erste Erfahrungen mit MS Office
  • Gute organisatorische Fähigkeiten
  • Sicheres Auftreten und gepflegte Ausdrucksweise
  • Höflichkeit und Service-Orientierung
  • Freude an Teamarbeit

 
Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre

Ausbildungsbeginn: September 2018

Unsere Kooperationspartner

Wir beraten Sie gerne in Ihrer IT und Systemtechnik!

Über uns

Wir integrieren, wir vernetzen, wir automatisieren!
Die Firma CheckTec GmbH mit Sitz in Lindenberg im Allgäu, wurde 1991 durch Dipl. Ing. Alois Gruber gegründet und ist auf den Gebieten der industriellen System- und Informationstechnik zu Hause. Mit unsereren Modernisierungen gelingt Ihnen der digitale Wandel!

Kontakt

  • Westpark 26, 88161 Lindenberg
  • +49 (0)8381 / 89009 - 0
  • info@checktec.de
  • +49 (0)8381 / 89009 - 19

Sonstiges

© 2018 CheckTec GmbH. All Rights Reserved.

Search