Komm ins ambitionierte CheckTec-Team!
Werden Sie zum Mitgestalter und zur treibenden Kraft im dynamischen Team der CheckTec GmbH.
Wir sind ganzheitlicher Umsetzungspartner rund um das intelligente Vernetzen, Integrieren und Automatisieren, vom Sensor über die Steuerung bis in die IT. Mit unseren beiden Geschäftsbereichen System- und Informationstechnik und einem ausgewählten Stamm an Systempartnern haben wir die aktuellen Herausforderungen der Industrie-Digitalisierung angenommen und bereits vielzählige Lösungskonzepte umgesetzt.
Funktionsbereich: Office
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Deine zukünftige Tätigkeit
👉🏽 Du bist telefonischer Kontakt & Zentrale für unsere Kunden & Mitarbeiter
👉🏽 Du erstellst & verfolgst Angebote und führst Preiskalkulationen durch
👉🏽 Du nimmst Service-, Support- und Projektanfragen entgegen
👉🏽 Du bearbeitest den kaufmännischen Auftragsabwicklungsprozess von Auftragsbestätigung, Projektauftrag / Lieferschein bis zur Abrechnung bzw. Rechnungsvorbereitung
👉🏽 Du verwaltest das interne & externe Berichtswesen (u.a. Leistungsnachweise)
👉🏽 Du pflegst und verwaltest Kunden- und Artikelstammdaten und qualifizierst neue Leads
👉🏽 Du bereitest Vertriebskampagnen vor und unterstützt bei der Telefonakquise
Das solltest du mitbringen
☑️ Aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude am Kundenkontakt
☑️ Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, IT-Systemkauffrau-/mann (m/w/d) oder ähnlichem ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
☑️ Kenntnisse in der MS-Office Anwendungsprogrammen
☑️ Interessiert und lernwillig in einem innovativen Umfeld
☑️ In der deutschen Sprache bist du in Wort & Schrift sicher
Das bieten wir dir
✅ Eine intensive & geführte Einarbeitung
✅ Leben, wo andere Urlaub machen, zwischen Bodensee & Alpenvorland
✅ Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
✅ Jobsicherheit & verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten in einem familiären, aufstrebenden Betrieb
✅ Wir bieten eine Betriebswohnung oder alternativ die Unterstützung bei der Wohnungssuche
✅ Spannende und innovative digitale Projekte im Mittelstand
✅ Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hilfestellung
✅ Umfassende Angebot an Weiterbildung & Schulungen (online & on-the-job)
✅ Tolle monetäre Zusatzleistungen und Benefits (Sachgutscheine uvm.)
✅ Flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe durch alle Ebenen
✅ Wertschätzung & Vertrauen in die Kompetenzen des Einzelnen und des Teams
✅ Sehr kollegialer und teamorientierter Umgang
✅ Ein definierter Rahmen für flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
✅ Kein Tag wie der andere im abwechslungsreichen Projekt- und Servicegeschäft
Deine Ansprechpartnerin
Kim Redle
Personalverwaltung
personal@checktec.de
CheckTec GmbH
Westpark 26
88161 Lindenberg im Allgäu
Tel: +49 8381 89009 0