Komm ins ambitionierte CheckTec-Team!
Werden Sie zum Mitgestalter und zur treibenden Kraft im dynamischen Team der CheckTec GmbH.
Wir sind ganzheitlicher Umsetzungspartner rund um das intelligente Vernetzen, Integrieren und Automatisieren, vom Sensor über die Steuerung bis in die IT. Mit unseren beiden Geschäftsbereichen System- und Informationstechnik und einem ausgewählten Stamm an Systempartnern haben wir die aktuellen Herausforderungen der Industrie-Digitalisierung angenommen und bereits vielzählige Lösungskonzepte umgesetzt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstenmöglichen Zeitpunkt einen engangierten Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d), der unsere Vision von einer digitalisierten & vernetzten Arbeitswelt teilt.
Funktionsbereich: Office
Anstellungsart: Teilzeit
Das bieten wir dir
✅ Eine intensive & geführte Einarbeitung
✅ Leben, wo andere Urlaub machen, zwischen Bodensee & Alpenvorland
✅ Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
✅ Vollzeit und Teilzeit möglich
✅ Jobsicherheit & verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten in einem familiären, aufstrebenden Betrieb
✅ Betriebswohnung oder alternativ die Unterstützung bei der Wohnungssuche
✅ Dienstrad-Leasing für Fahrrad oder E-Bike
✅ Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
✅ Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hilfestellung
✅ Umfassende Angebot an Weiterbildung & Schulungen (online & on-the-job)
✅ Tolle monetäre Zusatzleistungen und Benefits (Sachgutscheine, Mitarbeiterrabatte)
✅ Flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe durch alle Ebenen
✅ Wertschätzung & Vertrauen in die Kompetenzen des Einzelnen und des Teams
✅ Sehr kollegialer und teamorientierter Umgang im Familienunternehmen
✅ Ein definierter Rahmen für flexible Arbeitszeiten
✅ Höhenverstellbare Schreibtische und modernes IT-Equipment
Deine zukünftige Tätigkeit
👉🏽 Du bist verantwortlich für das Recruiting bzw. den Prozess des Bewerbermanagements, organisierst & führst Erstbewerbungsgespräche
👉🏽 Du wendest Tools zur Anzeigengestaltung an und veröffentlichst Stellenanzeigen in sozialen Medien und anderen Recruiting-Plattformen
👉🏽 Du kümmerst dich um ein reibungsloses On-/Offboarding von Mitarbeitern, um Formalitäten & koordinierst Arbeitsmittel
👉🏽 Du verwaltest Stammdaten neuer / bestehender Mitarbeiter in der Software und bist Ansprechpartner:in für personalbezogene Anliegen
👉🏽 Du überwachst die Arbeitszeiterfassung & Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften
👉🏽 Du unterstützt bei der Gehaltsabrechnung durch Gehaltsvorerfassung
Das solltest du mitbringen
☑️ Aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude am Kontakt mit Bewerbern & Mitarbeitern
☑️ Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder ähnlichem ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
☑️ Vorkenntnisse in Social Media Plattformen und Spaß in der Anwendung
☑️ Interesse und Bereitschaft zur Anwendung von KI-Tools
☑️ In der deutschen Sprache bist du in Wort & Schrift sicher
Deine Ansprechpartnerin
Kim Redle
Verwaltungsangestellte Personalsacharbeit
personal@checktec.de
CheckTec GmbH
Westpark 26
88161 Lindenberg im Allgäu
Tel: +49 8381 89009 0